Anzeige
Die Beiträge dieser Seite enthalten Produkt-Werbung für über Budoten erhältliche Artikel. Kunden-Meinungen sind - soweit in einzelnen Beiträgen wiedergegeben - als solche ausdrücklich gekennzeichnet.
Kategorien

Das Buch schlatt-books (sake) Moving Zen – Zen in der Bewegung – wirklich emfehlenswert

schlatt-books (sake) Moving Zen - Zen in der Bewegung

Mir wurde das Buch Moving Zen – Zen in der Bewegung von einem Freund empfohlen. Ich war zuerst skeptisch, ob es auch wirklich das ist, was schon lange gesucht habe. Doch es passte wirklich alles.

Beim Kauf des Buches das Buch Moving Zen – Zen in der Bewegung kann man bei Budoten derzeit ein echtes Schnäppchen machen.

Wenn nur alle Anbieter im Kampfsportbereich so kunden- und serviceorientiert wären wie Budoten … Häufig habe ich schon erlebt, dass man als Kunde vor dem Kauf gut betreut wird und dann – der Shop hat sein Geld und schon ist es vorbei.

deutsch, 130 x 190 mm, 208 Seiten, 17 Radierungen von Munehiro Ikeda, veredeltes Paperback, ledergenarbte Folienkaschierung

Sie bekommen das Buch Moving Zen – Zen in der Bewegung im Internet beim Budoten Kampfsportartikel Versand.

Moving Zen‘ – Die Reise eines Mannes in das Herz des Karate – ist ein Werk mit vielen Facetten und immer wieder überraschenden Tiefen. Es ist die Geschichte eines jungen Mannes, der nach seiner Ankunft in Japan mit einer fremdartigen Kultur in Kontakt kommt. Sie beschreibt seine ersten Jahre, in denen er die Techniken des Karate-D

Comments are closed.