Anzeige
Die Beiträge dieser Seite enthalten Produkt-Werbung für über Budoten erhältliche Artikel. Kunden-Meinungen sind - soweit in einzelnen Beiträgen wiedergegeben - als solche ausdrücklich gekennzeichnet.
Kategorien

Eine tolle Idee: Der Hayashi Budogürtel

Hayashi Budogürtel

Für den sehr guten Service möchte ich mich bedanken, indem ich den Hayashi Budogürtel hier vorstelle.

Der Hayashi Budogürtel von Hayashi ist unter anderem bei Budoten erhältlich, wobei ich diesem Anbieter aufgrund vielfältiger positiver Erfahrungen eindeutig den Vorzug gebe.

Es ist leider selten geworden, dass ich auf eine freundliche Frage bzw. Nachricht wegen eines Problems auch eine anständige Antwort kriege…
Aber hier ist das zum Glück kein Problem :)

zweifarbig: weiß-gelb, gelb-orange,orange-grün – 40 mm breit – 100% Baumwolle – lieferbar in den Größen: 220, 240, 260, 280, 300, 330

Ich war mit meinen bisherigen Einkäufen immer sehr zufrieden und so empfehle ich Budoten auch für den der Hayashi Budogürtel als Bezugsquelle.

Gürtel ist auf der Rückseite einfarbig

Der Hayashi Budogürtel hat den Verkaufsrang #1185 unter dem im Budoten-Sortiment befindlichen Produkten.


Budogürtel

Hier können Sie bestellen: Hayashi Budogürtel

Den Budoten Newsletter muss ich einfach empfehlen, denn über diesen bin ich überhaupt erst auf dieses Produkt gestoßen. Der Newsletter präsentiert sich nicht nur vielseitig und abwechslungsreich sondern bietet darüber hinaus jede Woche eine neue Überraschung in Form einer Sonderaktion, die teilweise tolle Sparmöglichkeiten bietet. Neuerdings twittert Budoten auch: twitter.com/budoten, allerdings werden über Twitter nur die Angebote des Tages und der Woche, nicht jedoch aus meiner Sicht viel interessanteren Sonderaktionen publiziert.

Mit der geradezu überwältigenden Vielfalt an Kampfsportartikeln, glaubt man sich tatsächlich im Kampfsporthimmel, was ja Budoten eigentlich auch bedeutet.

Tags: guertel gürtel budoguertel budogürtel obi judogürtel karategürtel taekwondogürtel brazilian jiu jitsu gürtel bjj gürtel

Comments are closed.