Anzeige
Die Beiträge dieser Seite enthalten Produkt-Werbung für über Budoten erhältliche Artikel. Kunden-Meinungen sind - soweit in einzelnen Beiträgen wiedergegeben - als solche ausdrücklich gekennzeichnet.
Kategorien

Was ist besser als das Buch Kampfsport ist Business Buch?

Kampfsport ist Business Buch

Wäre das Buch Kampfsport ist Business Buch nicht auch etwas für Sie?

Was sehr positiv auffiel, war der freundliche Kundenservice bei einer Rückfrage zu dem Buch Kampfsport ist Business Buch als ich eine konkrete Nachfrage hatte.

Sehr positiv überrascht war ich von dem Feedback zu Ihrer Meinungsumfrage bezüglich Ihrer Lieferung. Endlich mal ein Unternehmen, daß keine Standardantworten versendet, sondern konkret auf die Angaben eingeht. Großes Plus!

Buch in deutscher Sprache, 202 Seiten, Format: 21X15cm

Zu bekommen ist das Buch Kampfsport ist Business Buch über das Internet, beispielsweise über Budoten.

Kampfsport ist Business! schon für diese Aussage wird man von vielen Kampfsport-Lehrern, Meistern und Sportschulbetreibern als Kapitalist, Abzocker oder Scharlatan angesehen. Dabei dabei bezeichnen sich diese Kritiker als Profis, die ihren Lebensunterhalt mit Kampfsport-Unterricht verdienen (wollen). Und genau darum geht es in diesem Buch: Frank Silverman, einer der erfolgreichsten Sportschul-Betreiber Amerikas, führt seine Leser in die Geheimnisse einer erfolgreichen Sportschule ein. Dazu gehören systematisierte Abläufe, ein strukturierter Unterricht, Upgrade-Programme, ein erfolgreicher Sportartikelverkauf und ein motiviertes Team.

Das Buch Kampfsport ist Business Buch ist auf Platz #1440 im Produkt-Sortiment des Online-Anbieters Budoten.


Kampfsport ist Business Buch

Details im Shop: Kampfsport ist Business Buch

Unbedingt erwähnen muss ich auch ein weiteres Angebot von Budoten: den Newsletter. Dieser informiert nicht nur über kampfsportspezifische Themen sondern auch über Themen, die eher von allgemeinem Interesse sein dürften. Dazu kommen regelmäßige Sonderangebote, die nur Newsletter-Abonennten vorbehalten sind. Schauen Sie doch einfach einmal ins Newsletter-Archiv, um sich einen kleinen Überblick zu verschaffen.

Bei meinen Internet-Recherchen habe ich diverse Anbieter gefunden, doch keiner hatte ein auch nur annähernd so vollständiges Angebot vorzuweisen wie Budoten. Die Produkt-Palette ist nahezu als überwältigend zu bezeichnen.

Aber darauf allein sollte und darf es nicht ankommen. Was viel wichtiger ist, ist doch der Service. Also – ran ans Telefon und testen. Ich war überrascht: Nicht nur, dass ich eine nette Dame am Telefon hatte, die mir meine Fragen geduldig und sehr kompetent beantwortete, nein: Ein zugesagter Rückruf kam umgehend. Das nenne ich mir Kundenservice!

Tags: buch+deutsch lehrmittel divers karate kickboxen kung+fu kendo kenjutsu schwertkampf kobudo freestyle aikido judo kendo kenjutsu schwertkampf kungfu kung-fu kung+fu kungfu divers ju-jutsu ju+jutsu zen budo sumo ninjutsu taekwondo

Comments are closed.